Leben
People-News

Paris Hilton ist nicht schwanger – sie will in ihr Hochzeitskleid passen

People-News

Paris Hilton ist nicht schwanger – sie muss erst noch in ihr Hochzeitskleid passen

Paris Hilton sei schwanger, hiess es vor ein paar Stunden. Nun meldet sich die Hotelerbin selbst zu Wort.
28.07.2021, 09:2828.07.2021, 13:20
Mehr «Leben»

Stell dir vor, du wachst auf und wirst mit Tausenden von Gratulationen zu deiner Schwangerschaft überrascht, obwohl du noch gar kein Baby erwartest. So erging es Paris Hilton diesen Morgen. Die Boulevardzeitung «Page Six» sowie etliche andere Medien berichteten gestern, dass die Hotelerbin und ihr Verlobter Carter Reum ihr erstes Kind erwarten.

«Ich bin mit Nachrichten bombardiert worden», sagt das It-Girl. Mit über 3000 Nachrichten auf ihrem Smartphone sei sie heute Morgen aufgewacht.

In ihrem Podcast dementiert das US-amerikanische It-Girl die Gerüchte. Sie sei nicht schwanger. «Ich möchte meine Hochzeit abwarten, mein Hochzeitskleid soll schliesslich perfekt passen», sagt die 40-jährige.

Der Kinderwunsch sei jedoch nach wie vor da, fügt Hilton hinzu. «Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu bekommen, allerdings erst nach meiner Hochzeit». Das Kleid werde gerade angefertigt. Woher das Gerücht über die angebliche Schwangerschaft komme, wisse sie nicht. Sie kenne die Branche aber schon lange genug und habe sich langsam daran gewöhnt.

Kürzlich und pünktlich zu ihrem 40. Geburtstag gab die Hotelerbin ihre Verlobung mit Carter Reum bekannt. Die beiden begannen ihre Beziehung im Dezember 2019. Kennengelernt haben sie sich durch gemeinsame Freunde. Der ebenfalls 40-jährige Reum ist Gründer einer Investorenfirma namens M13. (cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Faffipause
28.07.2021 10:16registriert Januar 2021
Kei Ahnig wieso ich das lese, aber ich finde es super, dass Paris mit dem Kind wartet, damit das Hochzeitskleid passt! Sie setzt Prioritäten! Wobei anfangs Schwangerschaft der Bauch nicht ersichtlich ist und dafür der Busen bereits grösser.
Das arme Kind…
3413
Melden
Zum Kommentar
10
«Spitze wie Toblerone» – die Reaktionen zum Schweizer Tatort

Gestern ist der siebte Schweizer Tatort mit dem Titel «Von Affen und Menschen» ausgestrahlt worden. Die Spannung war gross, denn der Film ist vom Fernsehkrimi-Festival in Wiesbaden ausgezeichnet worden.

Zur Story