DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

«Die Ehe beginnt nach dem ersten Seitensprung»

Mit der Ehe versprechen sich viele Paare auch die Treue. Mario Adorf sieht das offenbar etwas anders. Seine ganz eigene Meinung zu ausserehelichen Erfahrungen teilte er jetzt in einem Interview. 
06.11.2019, 11:45
Mario Adorf und Frau Monique Faye
Mario Adorf und Frau Monique Faye
Bild: EPA
Ein Artikel von
t-online

Seit 1985 ist Mario Adorf mit seiner Frau Monique Faye verheiratet. Die Ehe beginnt für den Schauspieler allerdings nicht etwa mit der Trauung. Für ihn fängt sie erst an, wenn andere längst einen Schlussstrich ziehen würden.

Eine richtige Ehe beginne für den 89-Jährigen mit der ersten Erfahrung, die sich abseits der Partnerschaft abspielt. Im Interview mit «Bunte» sagte Mario Adorf: «Meine Ansicht über die Ehe habe ich ja schon geäussert in einem Satz, der mir zugeschrieben wird und den ich vielleicht auch gesagt habe: Die Ehe beginnt nach dem ersten Seitensprung», sagte er dem Magazin in einem Interview.

Die Ehe ist kein «heiliges Sakrament» 

Er und seine Frau Monique hätten durchaus anfangs längere Zeiten des Getrenntseins gehabt und sich ausprobiert, sich dann aber immer wieder zusammengerauft. Die Ehe habe er nie als «heiliges Sakrament» gesehen, sondern vielmehr als Möglichkeit, mit einem Menschen, den man liebe, zusammenzuleben und alt zu werden.

Mario Adorf ist seit 34 Jahren in zweiter Ehe mit Monique Faye verheiratet. Mit «Nachts, wenn der Teufel kam» wurde er 1957 einem breiten Publikum bekannt. In Helmut Dietls Kultserie «Kir Royal» spielte er den Grossindustriellen Haffenloher. Ab 7. November ist die Filmlegende in der Kino-Dokumentation «Es hätte schlimmer kommen können – Mario Adorf» von Regisseur Dominik Wessely zu sehen.

(JSp/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen

1 / 21
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
quelle: via instagram/ justinbieber
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Zu teuer? Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Robin Thicke soll Emily Ratajkowski beim Dreh zu «Blurred Lines» belästigt haben

Das Model Emily Ratajkowski wurde 2013 mit dem Musikvideo zum Megahit «Blurred Lines» von Sänger Robin Thicke weltberühmt. Jetzt erhebt sie schwere Vorwürfe gegen den Sänger.

Emily Ratajkowski tänzelte im Jahr 2013 zum Hit «Blurred Lines» an der Seite von Robin Thicke und Pharrell Williams und schaffte so ihren grossen Durchbruch.

In ihrem demnächst erscheinenden Buch «My Body» erhebt die inzwischen 30-jährige Mutter nun schwere Vorwürfe gegen den Sänger Robin Thicke, wie die «New York Post» schon vorab ihrem Buch entnommen hat. Während der Dreharbeiten zu «Blurred Lines» soll er sie an den Brüsten begrapscht haben.

«Plötzlich, wie aus dem Nichts, spürte ich die …

Artikel lesen
Link zum Artikel