Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier kiffen Ex-Cops erstmals seit Jahren wieder Weed

Da in den USA in immer mehr Staaten das Rauchen von Marihuana legal ist, haben sich die Macher von Cut Video etwas einfallen lassen, nachdem sie bereits einige Grosis beim Kiffen gefilmt haben

Diesmal wurde ein Trio von Ex-Cops aufgeboten, die erstmals seit vielen Jahren wieder die grüne Brille aufsetzen – und offensichtlich viel Spass dabei haben.

(phi)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen