DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eine geisterhafte Gestalt wandert durch Ostindien

Video: watson/aya

Eine geisterhafte Gestalt wandert durch Ostindien – Ist es ein Alien?

In der Nacht vom 28. Mai machen Motorradfahrer laut «Daily Star» eine unheimliche Begegnung. Auf einer Brücke am Chadwa-Staudamm taucht im Lichtkegel eines Motorrads plötzlich eine geisterhafte Gestalt auf.
02.06.2021, 19:3902.06.2021, 20:44

War es ein Geist, ein Ausserirdischer oder doch nur ein Scherz? Einer der Motorradfahrer nennt das «Wesen» eine «Hexe». Andere befürchten, es sei ein Alien.

Was denkst du? Handelt es sich hierbei um ein mysteriöses «Wesen» oder vielleicht doch nur um eine Alkoholleiche? (aya)

Eine geisterhafte Gestalt wandert durch Ostindien

Video: watson/aya
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

UFO-Sichtungen

1 / 10
UFO-Sichtungen
quelle: usaf us airforce
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Wie ein UFO» – so spektakulär verglüht eine SpaceX-Rakete

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ausgelieferter Maduro-Vertrauter will nicht mit den USA kooperieren

Der am Wochenende in die USA ausgelieferte kolumbianische Geschäftsmann Alex Saab will nach eigenen Worten nicht mit den US-Behörden kooperieren.

In einem am Sonntag von seiner Frau auf einer öffentlichen Kundgebung in Caracas verlesenen Brief Saabs heisst es, er werde sich seinem Prozess in den USA «in Würde» stellen. Jedoch müsse er «nicht mit den Vereinigten Staaten kooperieren». Er habe «kein Verbrechen» begangen.

Saab, der auch einen venezolanischen Diplomatenpass hat, gilt als enger …

Artikel lesen
Link zum Artikel