Spass
People

Khloe Kardashian machts wie Schwester Kim und will ihre Plazenta essen

Khloe Kardashian machts wie Schwester Kim und will ihre Plazenta essen

27.02.2018, 10:05
Mehr «Spass»
Kim and Khloe Kardashian, left, pose for photographers on her arrival at the Hairfinity party in central London, Saturday, Nov. 8, 2014. (Photo by Grant Pollard/Invision/AP)
Khloe Kardashian (l) will wie ihre Schwester Kim Kardashian West (r) nach der Geburt ihres ersten Kindes die Plazenta essen.Bild: Grant pollard/AP/Invision/Invision

Guten Appetit! Das schwangere TV-Sternchen Khloe Kardashian will nach der Geburt ihres Kindes die Plazenta essen. «Ich werde sie in Pillenform verzehren», kündigte die 33-Jährige in der Reality-Show «Keeping Up with the Kardashians» an.

Ihren Plan erzählte sie gemäss Medienberichten ihrer Schwester Kim Kardashian West, die nach eigenen Angaben nach der Geburt eines ihrer Kinder ebenfalls den Mutterkuchen ass.

«Meine Plazenta war wirklich merkwürdig gross, also haben sie mir zwei Gläser gegeben», erinnert sich Kim in der TV-Show. Sie habe der Plazenta damals Traubengeschmack zufügen lassen. Im Dezember 2015 hatte Kardashian West ein Foto getwittert, das die aus ihrer Plazenta gewonnenen Pillen in einem Einmachglas zeigt.

Das Geschlecht des Babys selbst auswählen?

Video: srf

Auch weitere Einzelheiten der Geburt ihres ersten Kindes hat Khloe bereits geplant. So soll das Kind in Cleveland, im US-Bundesstaat Ohio zur Welt kommen. Der Vater des Kindes, Tristan Thompson, spielt dort für die Cleveland Cavaliers in der US-Basketballliga NBA. (aargauerzeitung.ch)

Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Photoshop ermöglicht es, unsere kleinen Makel weg zu mogeln. Die Versuchung, dabei ein bisschen über die Stränge zu schlagen, ist ziemlich gross. Diese Bilder zeigen, dass auch Promis nicht vollkommen sind, ihre Körper mit Photoshop retuschieren und dabei ... naja, manchmal ein bisschen übertrieben. So wie zum Beispiel Kim Kardashians auf diesem Bild. Bei aller Retusche hat sie wohl gar nicht gemerkt, dass sie ein bisschen zu viel an ihren Armen gebastelt hat ...
bild: instagram/kimkardashian
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
thatstheshit
27.02.2018 11:01registriert September 2015
Würg... toomuch information!
Könnte Watson die Kardashians dem Blick und 20 Minuten überlassen?
1464
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilas
27.02.2018 10:23registriert November 2015
Soll sie essen was sie will. Eine Plazenta scheint vorhanden zu sein. Beim Gehirn hätte ich so meine Zweifel...
1132
Melden
Zum Kommentar
avatar
azoui
27.02.2018 11:39registriert Oktober 2015
Wirkich Taff fände ich das, wenn die Ladys ihre Plazenta ohne Traufensaftgeschmack und nicht in Pillenform, sonder so wie sie ist, unverfälscht, mit allen Vitaminen gegessen hätten/würden.
So wie Khaleesi das Pferdeherz.
645
Melden
Zum Kommentar
10
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story