Sport
WM 2014

Wieder ein Mini-Sieg – Argentinien zittert sich dank Higuain-Tor erstmals seit 24 Jahren in den Halbfinal

Die Argentinier freuen sich über den Einzug in den Halbfinal.
Die Argentinier freuen sich über den Einzug in den Halbfinal. Bild: DENNIS SABANGAN/EPA/KEYSTONE
WM-Viertelfinal

Wieder ein Mini-Sieg – Argentinien zittert sich dank Higuain-Tor erstmals seit 24 Jahren in den Halbfinal

05.07.2014, 17:0606.07.2014, 09:32
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Medaillenspiegel, der wirklich zählt: Der interne unserer Sportredaktion
Sagenhafte 23 Medaillen hat die Schweiz an den Olympischen Spielen Mailand-Cortina 2026 gewonnen. Eine Ausbeute, die auch von unserer Sportredaktion Höchstleistungen erforderte. Die Bilanz.
Schweizer Sportfans haben aufregende zwei Wochen hinter sich. Was mit Abfahrts-Gold von Franjo von Allmen begann, endete am Schlusstag mit den drei letzten Medaillen durch Nadja Kälin, den Viererbob von Michael Vogt und die Curlerinnen. Nie gewann die Schweiz an Olympischen Winterspielen mehr Medaillen als die 23, die soeben im Norden Italiens errungen wurden.
Zur Story