People
Populärkultur

Erstes Bild von Kardashians und Knye Wests Sohn Saint

Darauf haben wir ALLE gewartet! Kardashian veröffentlicht das erste Foto von Söhnchen Saint

22.02.2016, 16:2222.02.2016, 17:06
Mehr «People»

Der Montag sollte der Tag sein, an dem wir erlöst werden: Kim Kardashian West veröffentlichte heute auf ihrer App und Website das erste Foto ihres drei Monate alten Sohnes Saint. 

Und hier ist der Wonneproppen, schlafend, friedlich, in weiss wie ein Engel – saint eben, heilig! 

Bild
Bild: KIM KARDASHIAN WEST

«Heute hat mein Dad Geburtstag. Ich weiss, dass er sich nichts anderes auf der Welt gewünscht hat, als seine Enkelkinder kennen zu lernen. Also will ich dieses Bild von Saint mit euch allen teilen», schreibt die stolze Mutter zum Bild. 

Der Kleine kam am 5. Dezember 2015 zur Welt. Auf ceclebritybabies.com florierten seit dann die Gerüchte, wem das Kind mehr gleichen könnte – Kanye West oder doch eher der Mama? 

Ihr könnt selber entscheiden: 

Bild
Bild: LUCAS JACKSON/REUTERS

(rar)

Und hier noch die besten Sprüche von Papa Kanye: 

1 / 9
Kanye West Sprüche
bild: watson
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kim Kardashian und die Mode

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Theor
22.02.2016 16:32registriert Dezember 2015
Warum müssen diese Promikinder alle immer so bekloppte Namen haben? Paris? Don Hugo? Jimi Blue? Sunday Rose? Henry Günther Ademola Dashtu Samuel? North West? Apple? Bronx? und nun Saint...
381
Melden
Zum Kommentar
avatar
wat?
22.02.2016 16:44registriert Februar 2016
Hättet Ihr nicht lieber über etwas interessantes, wie einen Sack absolutes Nichts, berichten können?
311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kibar Feyzo
22.02.2016 16:53registriert Februar 2016
Sofort wieder aufhören bitte!
281
Melden
Zum Kommentar
13