DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Darauf haben wir ALLE gewartet! Kardashian veröffentlicht das erste Foto von Söhnchen Saint

22.02.2016, 16:2222.02.2016, 17:06

Der Montag sollte der Tag sein, an dem wir erlöst werden: Kim Kardashian West veröffentlichte heute auf ihrer App und Website das erste Foto ihres drei Monate alten Sohnes Saint. 

Und hier ist der Wonneproppen, schlafend, friedlich, in weiss wie ein Engel – saint eben, heilig! 

Bild: KIM KARDASHIAN WEST

«Heute hat mein Dad Geburtstag. Ich weiss, dass er sich nichts anderes auf der Welt gewünscht hat, als seine Enkelkinder kennen zu lernen. Also will ich dieses Bild von Saint mit euch allen teilen», schreibt die stolze Mutter zum Bild. 

Der Kleine kam am 5. Dezember 2015 zur Welt. Auf ceclebritybabies.com florierten seit dann die Gerüchte, wem das Kind mehr gleichen könnte – Kanye West oder doch eher der Mama? 

Ihr könnt selber entscheiden: 

Bild: LUCAS JACKSON/REUTERS

(rar)

Und hier noch die besten Sprüche von Papa Kanye: 

1 / 9
Kanye West Sprüche
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kim Kardashian und die Mode

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Unser aller Gesicht, die ganzen 95 Minuten lang
Jetzt ist schon wieder was passiert.

Erkan, Luft ist durchsichtig.

Zur Story