Hauptsache berühmt

Jennifer Lopez vermisst ihre Butter

Achtung, achtung

Jennifer Lopez vermisst ihre Butter

20.05.2014, 10:3020.05.2014, 11:45
Mehr «Hauptsache berühmt»
Fleischfrei: Jennifer Lopez.
Fleischfrei: Jennifer Lopez.Bild: John Shearer/Invision/AP/Invision

Wer etwas auf sich hält, verzichtet auf Fleisch. Und wer wirklich etwas auf sich hält, verzichtet auf alle tierischen Produkte. Zumindest in der Promi-Welt ist das der neue Lifestyle-Trend schlechthin. Und weil Jennifer Lopez selbstverständlich sehr viel auf sich hält, hat sie sich jetzt ganz offiziell von Würstchen, Eiern, Butter und Co. getrennt. 

Dem New Yorker Radiosender Z100 teilte die 44-jährige Sängerin mit: «Man fühlt sich [als Veganer] viel besser. Ich empfehle jedem die vegane Ernährung. Wenn man aufwacht, fühlt man sich einfach besser.» Das Einzige, was sie wirklich vermisse, wäre Butter. Aber auf die würde sie gerne verzichten, wenn sie dafür ihre «jugendliche Ausstrahlung» länger behalten könne. 

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!