Populärkultur
Mobile

Extreme Phone Pinching: Der neueste letzte Schrei in der Netz-Welt der Teenies

Extreme Phone Pinching: Der neueste letzte Schrei in der Netz-Welt der Teenies

Derzeit erobert ein neuer Trend das Internet: Extreme Phone Pinching. Dabei hält man sein Smartphone mit zwei Fingern am Rand des Gehäuses wahlweise über eine Brüstung, einen Gullideckel oder aus dem fahrenden Auto. Das geht öfter mal schief.
12.10.2015, 11:2912.10.2015, 12:35
Mehr «Populärkultur»

Er erobert Youtube, Facebook und Twitter im Sturm: der neuste Teenie-Trend «Extreme Phone Pinching». Zu Deutsch heisst das so viel wie «Extremes Telefon-Klemmen».

Vorneweg gilt es eines festzuhalten: Das Smartphone ist heute wohl so etwas wie des Teenagers bester Freund – es ist für die Jugend von gewichtiger Bedeutung, ja fast schon ihr Herz, Hirn und Seele. Das sollte man sich unbedingt in Erinnerung rufen, ehe man versucht, den Internet-Trend zu verstehen.

Jetzt auf

Und weg ist das Smartphone ...

Bei «Extreme Phone Pinching» hält man sein Smartphone mit zwei Fingern am Rand des Gehäuses wahlweise über eine Brüstung, einen Gullideckel, in einen Liftschacht, aus dem fahrenden Auto, über ein WC oder sonst irgendwohin, wo es bei einem Sturz den Tod des Handys bedeuten könnte. Und bei einem können Sie sicher sein: Das iPhone oder Samsung-Phone wird stürzen, öfter als den Teenies lieb ist.

Eine Compilation (mit Fails!)

(tat/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheRabbit
12.10.2015 11:57registriert Mai 2014
Dieser Trend ist sicher von den Herstellen der Handys erfunden worden 🙈
610
Melden
Zum Kommentar
avatar
meerblau
12.10.2015 11:45registriert Mai 2014
Kein Extrem zu gaga. Hoch lebe die Jugend!
500
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tomlate
12.10.2015 12:39registriert März 2014
Jeder, der dies tut, sollte gezwungen werden, den Neupreis seines Smartphones für einen guten Zweck zu spenden. Es kann doch nicht sein, dass andere in Armut leben und wir nichts Besseres zu tun haben, als die Zerstörung von Dingen zu riskieren, die sich einen Grossteil der Menschen kaum oder gar nicht leisten können.
513
Melden
Zum Kommentar
7