International
Thailand

57-jährige Schweizerin in Thailand tot aufgefunden

57-jährige Schweizerin in Thailand tot aufgefunden

05.08.2021, 18:28
Mehr «International»

Auf der thailändischen Insel Phuket ist gemäss Medienberichten eine Schweizerin tot aufgefunden worden. Laut einem Bericht der «Bangkok Post» hat ein Einheimischer den leblose Körper der Frau bei einem Wasserfall entdeckt.

Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) hat Kenntnis von dem Todesfall, wie es am Donnerstagabend auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA mitteilte. Die verstorbene Person habe noch nicht eindeutig identifiziert werden können. Aus Daten- und Persönlichkeitsschutzgründen würden keine weiteren Angaben gemacht. (sda/aeg/bal)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Kremlchef Putin lässt Rekordergebnis verkünden – die Schweiz schweigt
Nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Macht hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin in einer umstrittenen Wahl mit 87,28 Prozent der Stimmen zum fünften Mal im Amt bestätigen lassen. Die Schweiz sowie andere Länder sahen keinen Grund zur Gratulation.

Nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Macht hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin in einer umstrittenen Wahl mit 87,28 Prozent der Stimmen zum fünften Mal im Amt bestätigen lassen.

Zur Story