Sport
Schaun mer mal

Der kleine Simeone jongliert schon wie ein ganz grosser

Sohn des Atlético-Trainers

Der kleine Simeone jongliert schon wie ein ganz grosser

22.04.2014, 10:3122.04.2014, 15:06
Bei Atlético Madrids Trainer Diego Simeone fällt der Apfel offenbar nicht weit vom Stamm. Über die Ostertage nahm der Argentinier seinen Sohn Giuliano mit ins Training und übte mit ihm das Jonglieren. Der 10-Jährige stellt sich dabei schon ziemlich geschickt an und ist fast schon so gut wie sein Vater. Trotzdem: Das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Chelsea am Dienstagabend kommt für den Knirps definitiv noch zu früh. Seine beiden älteren Söhne Giovanni und Gianluca stehen übrigens kurz davor, Profi zu werden. (pre)Video: Youtube/Footy-Goals.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Suter bei Sieg in NHL grandios + Josi mit Assist + Devils weiterhin desolat
Pius Suter hat mit den St. Louis Blues im ersten Spiel nach der Olympiapause einen grossen Abend. Der Zürcher steuert zum 5:1-Sieg gegen Seattle ein Tor und zwei Assists bei. Von den restlichen Schweizern ist in der NHL-Nacht nur Roman Josi siegreich.
Pius Suter (STL), 1 Tor, 2 Assists, 3 Schüsse, 1 Block, 1 Check, 15:33 TOI
Zur Story