Sport
Schaun mer mal

Der kleine Simeone jongliert schon wie ein ganz grosser

Sohn des Atlético-Trainers
Sohn des Atlético-Trainers

Der kleine Simeone jongliert schon wie ein ganz grosser

22.04.2014, 10:3122.04.2014, 15:06
Bei Atlético Madrids Trainer Diego Simeone fällt der Apfel offenbar nicht weit vom Stamm. Über die Ostertage nahm der Argentinier seinen Sohn Giuliano mit ins Training und übte mit ihm das Jonglieren. Der 10-Jährige stellt sich dabei schon ziemlich geschickt an und ist fast schon so gut wie sein Vater. Trotzdem: Das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Chelsea am Dienstagabend kommt für den Knirps definitiv noch zu früh. Seine beiden älteren Söhne Giovanni und Gianluca stehen übrigens kurz davor, Profi zu werden. (pre)Video: Youtube/Footy-Goals.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Noch fünf Siege fehlen zum grossen Titel: Jetzt wird es für die U17-Nati ernst
Heute Nachmittag (14 Uhr) trifft die U17-Nationalmannschaft der Schweiz im WM-Sechzehntelfinal auf Ägypten. Im bisherigen Turnier konnte die Nati überzeugen: Sie geht als Favorit in die Partie.
Sieben Punkte, Gruppensieg und ein 7:2-Torverhältnis, die Schweizer U17-Nationalmannschaft hat die Vorrunde an der diesjährigen Weltmeisterschaft ohne Probleme überstanden. Heute Nachmittag um 14 Uhr beginnt die K.-o.-Phase mit dem Sechzehntelfinal gegen Ägypten.
Zur Story