DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast

05.08.2021, 06:0005.08.2021, 10:10

Bei Tinder können sich Singles Menschen anmelden, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen. Es benötigt dafür lediglich ein paar Fotos und eine kurze Beschreibung.

Diese wenigen Voraussetzungen sorgen dafür, dass sich entsprechend viele Leute auf dem Portal tummeln. Daher ist es umso wichtiger, mit einer speziellen Bio aufzufallen. Diesen 24 Personen ist dies definitiv gelungen.

Sie sagt mit so wenig so viel.

Bild: imgur
«Ich bin auf Tinder, um Freunde zu finden, genauso wie ich auf Pornhub bin, um zu sehen, wie der Klempner das Waschbecken repariert.»

Dieser alte Romantiker.

Bild: imgur
«Ich mag lange Spaziergänge am Strand mit meiner Freundin, bis das LSD nachlässt und ich merke, dass ich nur eine gestohlene Schaufensterpuppe über einen Wendy's-Parkplatz schleppe.»

Was kam zuerst?

Bild: imgur
«Ich ging als Ei verkleidet auf eine Party und kam mit einem Typen zusammen, der als Huhn verkleidet war. Eine lebenslange Frage wurde in dieser Nacht beantwortet. Es war das Huhn ...»

Sweet but psycho. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild: imgur
«Wenn du ein Mädchen mit Persönlichkeit suchst, dann hast du Glück, denn ich habe mehrere.

Hör nicht auf sie!»

Immerhin ist sie ehrlich.

Bild: imgur
«Verdammt, Junge, du musst mein Notendurchschnitt sein, denn ich weiss, dass ich es besser machen könnte, ich bin nur zu faul, es wirklich zu versuchen.»

Was hast du denn gedacht?

Bild: imgur
«Ich möchte mit dir erwachsene Dinge tun.

*flüstert* Steuern
*leise keuchend* die Hypothek bezahlen
*stöhnt* sicherstellen, dass wir alle Lichter ausmachen, unsere Stromrechnung war diesen Monat verdammte 300 Dollar»

Es gibt doch nichts Sympathischeres, als jemanden, der über sich selber lachen kann.

Bild: imgur
«Ich liebe es zu laufen.»

Sie ist wohl eher auf der Suche nach einem Spender als nach der Liebe ihres Lebens.

Bild: imgur
«Ich suche einen Kerl, der wirklich vertrauensvoll und gesund ist! Du musst beide Nieren haben, Nichtraucher und kein grosser Trinker sein oder irgendwelche Drogen nehmen, die die Leber schädigen könnten ... Blutgruppe 0 negativ ist ein Pluspunkt. »

Vermutlich hat er auch noch ein iPhone Pro Max.

bild: imgur
«Mein (Nintendo) 3DS XL ist nicht das einzige grosse Ding in meiner Hose.»

Das ist doch mal eine Ansage.

Bild: imgur
«Ich bin die Art von Mädchen, die man mit nach Hause zu seiner Familie nehmen kann. Ich werde ihnen dann näher kommen als du und wir werden dich langsam ausmustern.»

Welch' Schreck!

Bild: imgur
«Wer hat dich hier reingelassen???»

Der letzte Satz schneidet sich etwas mit dem Bild.

Bild: imgur
«Verheiratet. Ein paar Kinder. Auf der Suche nach etwas Nebenbei-Action. Nur ein Scherz. Single. Drei Tamagotchis. Ich suche jemanden, den ich zu Familienfeiern mitbringen kann, damit sie aufhören zu denken, dass etwas mit mir nicht stimmt.»

Das denkt unsere Melina über Tinder:

Video: watson/Melina Bokop, Emily Engkent

Wir alle, Wendy, wir alle.

Bild: imgur
«Ich mag Männer, wie ich meine Frühstücksflocken mag. Schnell, einfach und voll mit Fakten über Dinosaurier.»

Das ist wohl unmöglich.

Bild: imgur
«Verliebe dich in jemanden, der dich so behandelt, wie Kanye Kanye behandelt.»

Wenn dein Bild so gut ist, dass du keine richtige Bio benötigst.

Bild: imgur

Sie hat den Slogan verstanden.

Bild: imgur
«Mein Spitzname ist Gilette, weil ich das Beste bin, was ein Mann bekommen kann. Ausserdem werde ich dich schneiden.»

Ich bin sicher, da wird sich ohne Probleme jemand finden lassen.

Bild: imgur
«Der einzige Grund, warum ich einen Freund haben möchte, ist, damit ich, wenn ich ‹Fergilicious› singe und sie an der Stelle ‹I be up in the gym just workin on my fitness he's my witness› singt, auf ihn zeigen kann und er den kleinen wooOOH-Teil macht. Denn im Moment muss ich beide Parts alleine machen und das ist stressig, denn direkt nach dem wooOOh-Teil muss ich wieder mit dem Rappen anfangen und der Übergang ist schwieriger als man denkt.»

Offensichtlich. 😅

Bild: imgur
«Ich mag es grob.»

Ausser beim Witzig-Sein.

Bild: imgur
(Funktioniert nur auf Englisch.)

Da hat man doch gleich ein Gesprächsthema für das erste Date.

Bild: imgur
«Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil ich Frauen wie meinen Kaffee mag...

... ohne die Schwänze von anderen Leuten darin.»

Sie kann Wortspiele.

Bild: imgur
«Ein Kuss macht meinen ganzen Tag. Anal macht mein Loch schwach.»

In der Übersetzung geht das Wortspiel etwas verloren:

my hole weak = mein Loch schwach
my whole week = die ganze Woche

Sind wir nicht alle ein bisschen Teppich?

Bild: imgur
«Ich bin nur ein Teppich namens Clive, der flachgelegt werden will, ohne dass man auf ihm herumtrampelt. Ich hasse das. Was ist falsch daran, sich auf einen Haufen zu legen, um ein bisschen zu vögeln?»

Wenn der Name zum Wortspiel einlädt.

Bild: imgur
«Das p ist nachts stumm.»

Somit wird aus «Hope» «Hoe», aber das könnt ihr selber übersetzen ...

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Dating-Tipps anno 1938

1 / 15
Dating-Tipps anno 1938
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

«Ich gönne meinem Ex sein Glück nicht …»

Liebe Laura,

ich bin SEHR mit dir. Und kann all deine Gefühle so gut verstehen. Nur schon, wenn man es schafft, als gute Freunde auseinander zu gehen, ist es schwierig, wenn der Ex so schnell eine neue Freundin hat.

Unter euren Umständen scheint mir das aber besonders krass gewesen zu sein. Vor allem, weil du eben noch so gelitten hast, während er sich schon einer neuen Frau öffnen könnte.

Der Umstand, dass er dann auch noch bei deinem Bruder in der Bude arbeitet und so nah mit deiner Familie ist, …

Artikel lesen
Link zum Artikel