DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das ist Edin. Edin ist Stürmer. Edin verfehlt das leere Tor aus zwei Metern. Sei nicht wie Edin

22.02.2016, 08:5022.02.2016, 08:55
streamable

Beim 5:0- Sieg der AS Roma gegen Palermo kommt Francesco Totti nicht zum Einsatz – die Klublegende wurde vor der Partie von Trainer Luciano Spalletti suspendiert. Für fast noch mehr Aufsehen sorgte jedoch dieser Mega-Fail von Stürmer Edin Dzeko. Der Bosnier wird zwei Meter vor dem Tor von Naingollan angespielt und dann ... Autsch!

Besser machte es Dzeko-Teamkollege Salah bei seinem Tor zum 4:0: Der Ex-Basler traf mit Effet praktisch von der Grundlinie. Ein Happy-End gab es jedoch für beide: Sowohl Dzeko als auch Salah trafen doppelt. (zap)

Mohamed Salah trifft praktisch von der Grundlinie.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Big Man» fliegt Hals über Kopf zum Touchdown – doch dann folgt die dicke Überraschung

Robert Hunt ist Offensive Tackle bei den Miami Dolphins. Die Hauptaufgabe des 148-Kilo-Kolosses: Den eigenen Quarterback Tua Tagovailoa möglichst gut vor den gegnerischen Linebackern zu beschützen.

Zur Story