Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Toter bei Autobahn-Rastplatz im Kanton Zürich gefunden

10.09.18, 19:39 11.09.18, 07:03


Auf einem Rastplatz der Autobahn A1 bei Basserdorf im Kanton Zürich ist am Montag ein Toter gefunden worden. Er lag neben einem abgestellten Auto. Dieses wies Schadspuren auf, die laut Polizei auf eine frische Streifkollision hinweisen.

Der reglos neben dem Auto liegende Mann wurde der Einsatzzentrale kurz vor 13 Uhr gemeldet, wie die Zürcher Kantonspolizei am Abend mitteilte. Ausgerückte Rettungsfachleute konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das Auto stand am Rand der Ausfahrt des Ratsplatzes Baltenswil-Nord bei Bassersdorf.

Nähere Angaben zum Toten wurden nicht gemacht. Er lag auf der rechten Seite des Autos, hinter der offenen Beifahrertüre. Das schwarze Auto der Marke Kia trug Berner Nummernschilder und hatte Spuren einer Streifkollision an der Fahrerseite. Zur Todesursache wurden Untersuchungen eingeleitet. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: 

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bereits 15'300 Unterschriftensammler gegen Waffenexporte: Der Druck steigt 

Der Bundesrat und Wirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann (FDP) kommen unter Druck. Die Pläne der Regierungsmehrheit aus SVP und FDP, per Verordnungsänderung künftig Waffenexporte auch in Bürgerkriegsländer zu erlauben, stossen auf viel Widerstand.

Das wird im Moment im Sekundentakt deutlich. So schnell drehte sich der Zähler auf der Kampagnenplattform WeCollect, auf der die «Allianz gegen Waffenexporte in Bürgerkriegsländer» Unterschriftensammler gegen die bundesrätlichen Pläne sucht. …

Artikel lesen