Zwischenfall auf der London Bridge - Mehrere Fussgänger angefahren

Zwischenfall auf der London Bridge - Mehrere Fussgänger angefahren

04.06.2017, 00:40

Die britische Polizei hat einen schweren Zwischenfall in der London Innenstadt mitgeteilt. Nach Berichten von Augenzeugen ist am Samstagabend ein weisser Lieferwagen in eine Gruppe von Passanten auf der London Bridge gefahren.

Es gab zahlreiche Verletzte. Britische Medien berichteten, dass es auch eine Messerattacke gegeben haben soll.

Schwerbewaffnete Einsatzkräfte fuhren mit einem Grossaufgebot zu dem Ort. Mehrere Ambulanzfahrzeuge rasten laut Augenzeugen mit Blaulicht zur London Bridge. Die U-Bahn-Station London Bridge wurde geschlossen.

Die Brücke wurde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Der Verkehr werde umgeleitet, teilte die Verkehrsgesellschaft mit. (sda/dpa/afp/reu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!