Sport
Schaun mer mal

Messi unterschreibt einem Flitzer das Trikot und erzielt zwei Hammer-Kisten

Argentinien auf Asien-Tour

Messi unterschreibt einem Flitzer das Trikot und erzielt zwei Hammer-Kisten

14.10.2014, 18:2715.10.2014, 10:04
video: youtube/Mr.FooTBaLL

Während in Europa die EM-Qualifikation gespielt wird, absolvieren Brasilien und Argentinien in Asien Freundschaftsspiele. Die «Albiceleste» traf heute Nachmittag auf Hong Kong und putzte den Underdog gleich mit 7:0 weg.

Für einen jungen Mann aus Hong Kong avancierte der Gastauftritt des Vize-Weltmeisters dennoch zum grossen Highlight: Mitten im Spiel rennt er übers Feld zu Superstar Lionel Messi und hält ihm einen Stift hin. Und was macht der «Zauberfloh»? Er kritzelt seine Unterschrift auf das Trikot. Logisch.

Ach ja, zwei Traumtore zum 5:0 und 7:0 erzielte er übrigens auch noch (Video unten). (cma) 

video: youtube/viva barca
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
HCD schlägt US-Boys in spektakulärem Final und ist alleiniger Spengler-Cup-Rekordsieger
Der HC Davos gewinnt zum 17. Mal den Spengler Cup und ist damit alleiniger Rekordhalter des Turniers. Das Team von Trainer Josh Holden besiegt im Final die US Collegiate Selects 6:3.
Die entscheidende Frage vor dem Final war, ob es den Davosern im fünften Spiel binnen fünf Tagen gelingen würde, die Räume dermassen einzuengen, dass die Uni‐Talente sie mit ihrer Schnelligkeit nicht wie bei der 3:5‐Niederlage in der Vorrunde wiederholt überfordern.
Zur Story