Spass
Fail-Dienstag

Schnell! Hier kommen die besten 23 Fails der Woche

Fail-Dienstag

Schnell! Hier kommen die besten Fails, die das Internet diese Woche ausgespuckt hat

10.11.2020, 05:5610.11.2020, 08:45
Mehr «Spass»

Das Wochenende war ja gar nicht mal so ein Fail, wie ich es befürchtet hatte: Das Wetter war schön, der neue US-Präsident scheint auch in Ordnung, und ...

Ja, und dann war plötzlich wieder Montag.

Montag, der unbeliebteste aller. Quasi der Donald Trump unter den Wochentagen. Immerhin ist heute schon Dienstag.

Da kommt uns eine Handvoll Fails gerade gelegen!

Beginnen wir mit: meinem Lieblingsfail der Woche.

Nein, halt! DAS ist mein Lieblingsfail der Woche!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Reddit

Wieso passiert das andauernd?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bowling-Fails gehen auch immer!

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Auch an einer Hochzeit gelten physikalische Gesetze.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Es geht ihnen gut, es geht ihnen ...

So elegant, so geschmeidig, so sexy, so .... oh.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: via instagram

Armes Hundi.

Der Moment, in dem sie merkt: «Oh Shit!»

Ich brauche einen 3D-Drucker! 😍🥰

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Reddit

Lachen wir eigentlich noch nicht über Kinder? Oder wieder nicht?

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Der heutige Corona-Fail:

Bild
bild: reddit

Hühü.

Bild
bild: reddit

Vater des Tages ...

Bild
bild: reddit

Passend dazu: eine Slideshow

Keine Sorge ... Unten geht's weiter mit den Fails ...

1 / 22
Diese Bilder mit schrecklichen Kindern sind die beste Verhütung
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dieses Kind wird sich hüten, je wieder an einem Longoboard-Rennen über die Strecke zu rennen ...

Bild
bild: reddit

Immerhin: ein cooles neues WhatsApp-Profilbild. Für beide.

Bild
bild: reddit

Wie oft denn noch? DAS IST NICHT DAS HUST-EMOJI!!!

Bild
bild: reddit

Wenn du die Pillen gegen deine Zwangsstörung einnehmen willst, und ...

Bild
bild: reddit

Amelia (3): «Es ist ein Kamel».

Bild
bild: reddit

Ein kleiner Schwank aus den US-Wahlen letzte Woche ...

Bild
bild: reddit

Hab die Grafik gemacht, Chef!

Bild

Traurigster Fail der Woche (Ich musste nur lachen, weil ich ein böser Mensch bin.):

Bild
bild: reddit

Vielleicht hat es auch sein Gutes, dass wir aktuell nicht gross in den Ausgang können. :)

Alt aber gut: Diese Katze, die gerade herausfindet, dass sie kastriert wurde.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Der Golf-Fail der Woche:

(Warum?! Wir wissen es auch nicht ... )

Bitte WAS ist hier gerade passiert?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Also guet! Hebed euch Sorg. Bald ist Freitag!

Bonus-Win

Heute als Win: Dieses ultra-befriedigende Gif.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via instagram

Falls du mehr davon brauchst:

Und jetzt du!

Der Faildienstag wäre nicht der Faildienstag, wenn du nicht deinen Senf dazugeben würdest. Denn schliesslich fängt die Party erst jetzt an! Poste deinen Lieblings-Fail oder den besten Win der Woche in die Kommentare! Jucheee!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
76 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MrNiceGuy
10.11.2020 10:20registriert März 2018
der wohl grösste Fail ist, dass es kein Quizz den Huber gab gestern :-(
1396
Melden
Zum Kommentar
avatar
Petersilly
10.11.2020 08:48registriert August 2020
Diese Geschmeidigkeit ...
Animiertes GIFGIF abspielen
1341
Melden
Zum Kommentar
avatar
Werner Wutmensch
10.11.2020 09:15registriert April 2016
Also für den Golf-Fail der Woche gäbs ja schon noch einen zweiten Kandidaten...
Schnell! Hier kommen die besten Fails, die das Internet diese Woche ausgespuckt hat\nAlso für den Golf-Fail der Woche gäbs ja schon noch einen zweiten Kandidaten...
14018
Melden
Zum Kommentar
76
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story