Sport
Schaun mer mal

Real-Juwel Martin Ödegaard zeigt mit dieser Aktion einmal mehr, was er drauf hat

Für die Königlichen reicht es noch nicht ganz – bei Real Madrid B zeigt Juwel Martin Ödegaard mit dieser Aktion aber einmal mehr, was er drauf hat

24.10.2015, 21:4324.10.2015, 21:43

Die zweite Mannschaft von Real Madrid bezwingt in der Segunda Divison B Socuellamos mit 3:1. Dabei zeichnet sich Mariano Mejia als dreifacher Torschütze aus. Bei der Komplettierung des Hattricks in der 83. Minute hilft der erst 16-jährige Martin Ödegaard kräftig mit. Das norwegische Juwel dribbelt sich durch die gesamte Abwehr des Gegners und spielt Marioano Mejia dann mit viel Übersicht frei. (rst)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Alina Müller schiesst die Schweiz erneut zu Bronze: «Bedeutet noch mehr als 2014»
Die Schweizer Frauen gewinnen zum zweiten Mal nach 2014 Olympia-Bronze im Eishockey. Die Equipe von Trainer Colin Muller siegt im Spiel um Rang 3 gegen Schweden 2:1 nach Verlängerung. Das entscheidende Tor erzielt in der letzten Minute der Overtime Alina Müller.
Die Schweizerinnen erreichten das Spiel um Bronze mit nur sechs erzielten Toren aus den vorangegangenen sechs Begegnungen. Im Viertelfinal setzten sie sich gegen das favorisierte Finnland mit 1:0 durch. Die Schwedinnen gewannen die deutlich schwächere Gruppe B mit einem Torverhältnis von 18:2 und blieben im Viertelfinal gegen Tschechien (2:0) wie die Schweizerinnen ohne Gegentreffer. Es spielten also zwei defensiv starke Teams gegeneinander, daher war kein offensives Spektakel zu erwarten. Und genau so entwickelte sich die Partie.
Zur Story