Sport
Schaun mer mal

Real-Juwel Martin Ödegaard zeigt mit dieser Aktion einmal mehr, was er drauf hat

Für die Königlichen reicht es noch nicht ganz – bei Real Madrid B zeigt Juwel Martin Ödegaard mit dieser Aktion aber einmal mehr, was er drauf hat

24.10.2015, 21:4324.10.2015, 21:43

Die zweite Mannschaft von Real Madrid bezwingt in der Segunda Divison B Socuellamos mit 3:1. Dabei zeichnet sich Mariano Mejia als dreifacher Torschütze aus. Bei der Komplettierung des Hattricks in der 83. Minute hilft der erst 16-jährige Martin Ödegaard kräftig mit. Das norwegische Juwel dribbelt sich durch die gesamte Abwehr des Gegners und spielt Marioano Mejia dann mit viel Übersicht frei. (rst)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schwingerkönig Joel Wicki tritt per sofort zurück
Schwingerkönig Joel Wicki tritt zurück. Dies gibt der 28-jährige Luzerner vier Monate nach dem Ende der Kranzfestsaison bekannt.
Mitte September gewann Wicki in Biasca das Tessiner Kantonalfest, das den Abschluss der Kranzfestsaison markierte. Der 28. Kranzfestsieg sollte sein letzter bleiben. 127 Tage nach dem Triumph in der Sonnenstube kündigte der Entlebucher in der SRF-Sendung «Sportpanorama» seinen Rücktritt vom Schwingsport an. «Ich wusste immer, dass der Moment irgendwann mal kommt und dass ein Leben nach dem Sport wichtig ist», sagte Wicki. «Wenn man gesundheitlich gut zwäg ist, wie bei mir, überwiegt die Gesundheit, sodass man auch in den nächsten 30, 40 Jahren noch etwas leisten kann.»
Zur Story