Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Klassiker aus dem Genre des Sportfilms: Dem Schiri den Ball ins Gesicht donnern



Australian Rules Aussie Rules Football GIFAustralian Rules Aussie Rules Football GIF

gif: imgur

Wer schon mal an einer Partie Australian Rules Football war, der kann nicht anders, als diesen knallharten Sport zu lieben. Ob die Liebe dieses Schiedsrichters zum Spiel Schaden genommen hat, wissen wir nicht. Ebenso wenig, ob sein Gesicht Schaden genommen hat. Jedenfalls kassiert er, der die Treffer der Teams anzeigen muss und deshalb dort steht, einen Treffer voll auf die Zwölf. Respekt, dass er trotzdem stehen bleibt! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wer hat Pizza bestellt? 7 Szenen aus der Europa League, die du vielleicht verpasst hast

Das Spektakel zwischen YB und Bayer Leverkusen ist aus Schweizer Sicht natürlich das Wichtigste, was sich in den Hinspielen der Sechzehntelfinals der Europa League ereignet hat. 3:0 führte der Schweizer Meister nach einer fabelhaften ersten Halbzeit, doch bald stand es 3:3 – bis Jordan Siebatcheu in der 89. Minute zum 4:3-Sieg von YB traf.

Und das ist gestern Abend sonst passiert:

Erst spät kommt Ajax in den Sinn, dass es sich als anständiger Gast gehört, ein kleines Präsent mitzubringen. …

Artikel lesen
Link zum Artikel