Sport
Schaun mer mal

Australian Rules Football: Dem Schiri das Ei ins Gesicht gedonnert

Ein Klassiker aus dem Genre des Sportfilms: Dem Schiri den Ball ins Gesicht donnern

22.09.2015, 07:0022.09.2015, 10:34
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer schon mal an einer Partie Australian Rules Football war, der kann nicht anders, als diesen knallharten Sport zu lieben. Ob die Liebe dieses Schiedsrichters zum Spiel Schaden genommen hat, wissen wir nicht. Ebenso wenig, ob sein Gesicht Schaden genommen hat. Jedenfalls kassiert er, der die Treffer der Teams anzeigen muss und deshalb dort steht, einen Treffer voll auf die Zwölf. Respekt, dass er trotzdem stehen bleibt! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zwei Rote Karten innerhalb von vier Tagen: Die Horrorwoche von Armin Gigovic
Die Young Boys gehen bei PAOK Thessaloniki mit 0:4 unter. Auch, weil Armin Gigovic in der Anfangsphase nach einem rücksichtslosen Foul vom Platz fliegt. Es ist der zweite Platzverweis für den YB-Mittelfeldspieler innerhalb von vier Tagen.
Die schwierige Europa-League-Auswärtspartie von YB ist gerade erst gestartet, als Armin Gigovic mit gestrecktem Bein seinen Gegenspieler Georgios Giakoumakis über dem Knöchel trifft. Zunächst kommt der 23-Jährige mit einer Gelben Karte davon, doch als sich der VAR einschaltet, bleibt Schiedsrichter Srdjan Jovanovic nichts anderes übrig, als Gigovic vom Platz zu stellen.
Zur Story