DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fiese Masche

Gegen David Luiz und Zlatan Ibrahimovic ist selbst der Freistoss-Spray nutzlos

17.02.2015, 22:1118.02.2015, 08:37
Animiertes GIFGIF abspielen
Da wird der Freistoss-Spray rund um den Erdball spätestens seit der WM 2014 gelobt und als Heilmittel für «Betrüger» gefeiert. Und dann stehen David Luiz und Zlatan Ibrahimovic in der Champions League gegen Chelsea beim Freistoss bereit. Der Ort des Freistosses ist schon eingezeichnet und der Schiedsrichter dreht den beiden den Rücken zu. Da nimmt Luiz den Schaum und verlegt den Ort des Geschehens einige Zentimeter nach vorne. Immerhin hat die hinterhältige Aktion nichts genützt – der Ball geht knapp über das Tor. (fox)Gif: SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ringel, Ringel, Reihe: Das kurioseste Freistoss-Tor des Jahres kommt aus Japan

Ende Dezember küren Menschen ja gerne die schönsten, traurigsten oder witzigsten Dinge des Jahres. Wir haben nun, zwei Tage vor Neujahr, das vielleicht kurioseste Freistoss-Tor des Jahres gefunden. Schauplatz: das «All Japan High School Soccer Tournament». Takagawa Gakuen spielt gegen die Seiryo High School. Und für einen Freistoss nahe der Seitenlinie haben sich die Spieler von Takagawa Gakuen etwas ganz spezielles ausgedacht: Sie machen «Ringel, Ringel, Reihe».

Zur Story