DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Pharmakonzern Roche steigert Jahresumsatz auf 48.1 Milliarden Franken

28.01.2016, 07:1028.01.2016, 10:28

Roche konnte für das abgelaufene Jahr eine Umsatzsteigerung verzeichnen: Im Gegensatz zum letztjährigen Ergebnis (47.462 Milliarden Franken) steigerte der Pharmakonzern den Umsatz um etwas mehr als eine halbe Milliarde auf 48.1 Milliarden Franken. Der Konzerngewinn für 2015 beläuft sich auf 9.06 Milliarden Franken. (wst)

    Wirtschaft
    AbonnierenAbonnieren

Mehr Informationen folgen in Kürze.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Externer Bericht prophezeit im schlimmsten Fall Stromlücke ab 2025

Falls nicht mindestens auf technischer Ebene Fortschritte erzielt werden, dürfte die Schweiz aufgrund des fehlenden Stromabkommens mit der EU ab 2025 ein erhebliches Problem bei der Versorgungssicherheit bekommen, vor allem im Winter.

Das zeigt eines von drei Szenarien eines externen Berichtes zur Versorgungssicherheit, den der Bundesrat am Mittwoch zur Kenntnis genommen hat. Die Szenarien untersuchen die Netz- und Versorgungssicherheit im Jahr 2025.

Ab Ende des Jahre 2025 müssen die …

Artikel lesen
Link zum Artikel