UserInput
Populärkultur

20½ Probleme, die nur grosse Menschen verstehen

20½ Probleme, die nur grosse Menschen verstehen

29.06.2015, 11:1730.06.2015, 06:38
Mehr «UserInput»

Kleine Menschen haben es nicht leicht. Das wissen wir jetzt sogar, auch wenn wir nicht zu den kurzen Leuten gehören. Aber auch die Grossen sind von vielerlei Problemen geplagt. Eigentlich sind sie noch viel schlimmer dran. 

Diese 20½ Hindernisse kennst auch du, wenn du schon immer der Grösste in der Gruppe warst: 

1. Das ÖV-Problem

Bild
bild: imgur

2. Das Bett-Problem

Bild
bild: imgur

3. Das Ich-seh-nicht-was-ich-koche-Problem

Bild
bild: imgur

4. Das Alle-Kleider-sind-zu-kurz-Problem

Bild
bild: imgur

5. Das Ich-reise-nie-wieder-nach-Japan-Problem

Bild
bild: imgur

6. Das High-Heels-Problem (dabei wären sie sooo hübsch!)

Animiertes GIFGIF abspielen

7. Das Warum-ist-alles-so-eng-im-Badezimmer?-Problem

Bild
bild: imgur

8. Das Miniatur-Büro-Problem

Bild
bild: imgur

9. Das Alle-wollen-auf-meine-Schultern-Problem

Bild
bild: reddit

10. Das Flugzeugsitz-Problem

Bild
bild: imgur

11. Das Kleine-Menschen-mit-Regenschirmen-deren-Metallspitzen-immer-gefährlich-nah-an-den-Augen-vorbeisausen-Problem (User-Input von «Stitches»)

Bild
bild via buzzfeed

12. Das Die-Decken-sind-einfach-zu-tief-Problem

Bild
bild: imgur

13. Das Sachen-die-an-der-Decke-hängen-Problem

Bild
bild: imgur

13½. Das ... naja, kleiner Scherz für zwischendurch. 

Bild
bild: imgur

14. Das Dusch-Problem 

Bild
bild: imgur

15. Das Umarmen-fühlt-sich-komisch-an-Problem

Bild
bild: imgur

16. Das Badezimmer-Problem oder auch: Das Selfie-Problem (User-Input von Joël Roth)

Bild
Bild: imgur

17. Das Dating-Problem

Bild
bild: imgur

18. Das Türrahmen-Problem

Bild
bild: imgur

19. Das Zwei-Meter-bücken-Problem

Bild
bild: imgur

20. Das Nein-GOPF!-Problem

Bild
bild: watson

Und deine Probleme als grosser Mensch? 

No Components found for watson.appWerbebox.

20 saftige «First World Problems», die du sicher auch schon ein bis zwei Mal verflucht hast

1 / 22
20 saftige «First World Problems», die du sicher auch schon ein bis zwei Mal verflucht hast
Das ist dann schon eher ein «Rich People Problem». bild: imgur, bearbeitung watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
gontinoc
29.06.2015 12:31registriert Juni 2015
Das Schau-das-Konzert-gefälligst-von-zuhinterst-du-bist-zu-gross-Problem
981
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Quijote
29.06.2015 15:43registriert April 2015
Das Problem, wenn alle einen fragen, wie lange die Schlange vor dir noch ist. Oder die Sitze in den Vorlesungsälen zu klein. Oder die Gopfer-tami setz di nid vis-a-vis im Viererabteil mit noch 3 freien Plätzen in der S-Bahn. Oder die ich-sitz-sicher-nicht-hinten-im-Auto-Probleme. Oder die ich-will-meine-Hand-mit-dir-vergleichen-Frage.

Gruss aus 202cm :-)
651
Melden
Zum Kommentar
avatar
tower204
29.06.2015 15:02registriert September 2014
Ja Ja wer kennt das nicht. Der mit der Lüftung musste ich lachen, ging mir so bei der alten Wohnung. Ein Klassiker der noch fehlt ist der Bankomat, zum teil beinahe auf Knie höhe. Fliegen ist absolut kein Problem voranmelden, hab schon öfters ein Upgrade für die 1. Klasse erhalten. Mit 204 cm ist es unmöglich auf einem normal Eco... Sitz platz zunehmen. Thema Dating ich hatte nie Probleme mit Frauen meiner Meinung nach sind Grosse Männer bei Frauen Beliebt
472
Melden
Zum Kommentar
16