Champagner wird australischem Einbrecher zum Verhängnis

Champagner wird australischem Einbrecher zum Verhängnis

01.08.2017, 07:00

In Australien ist einem Einbrecher seine Vorliebe für Champagner zum Verhängnis geworden. Als er auf einem Diebeszug in einem Haus eine Flasche entdeckte, trank der 36-Jährige gleich in der Wohnung ein paar Gläser und legte sich dann zum Schlafen ins Bett.

Dort wurde er von der Eigentümerin entdeckt, die nur noch die Polizei rufen musste, wie die Sicherheitskräfte der südwestaustralischen Stadt Esperance am Dienstag mitteilten.

Polizeisprecher Richard Moore sagte: «Ich weiss nicht, wie teuer der Champagner war. Aber er muss ziemlich stark gewesen sein.» Der Mann wurde zum Ausnüchtern ins Krankenhaus gebracht. Wegen des Einbruchs soll dem 36-Jährigen nun der Prozess gemacht werden. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!