Film: Justin Timberlake spielt bei nächstem Woody-Allen-Film mit

Film: Justin Timberlake spielt bei nächstem Woody-Allen-Film mit

08.07.2016, 15:04

Der US-Sänger und Schauspieler Justin Timberlake wird im Herbst erstmals für Woody Allen vor der Kamera stehen. Der 35-Jährige soll neben Kate Winslet, James Belushi und Juno Temple im 48. Film des US-Regisseurs mitspielen, berichtet das Branchenmagazin «Variety».

Das noch unbetitelte Drama soll im New York der späten 50er-Jahre angesiedelt sein.

Der 80-jährige Allen wird auch seinen kommenden Film selbst inszenieren, schreiben und produzieren; der Inhalt ist noch geheim. Sein aktueller Film, die romantische Tragikomödie «Cafe Society» mit u.a. Kristen Stewart und Jesse Eisenberg, kommt in den USA nächste Woche und in der Deutschschweiz im November in die Kinos.

Justin Timberlake begann seine Karriere als Mitglied der Boyband N Sync und hat als Sänger neun Grammys gewonnen. Als Schauspieler war er unter anderem in «The Social Network», «Bad Teacher» und «Inside Llewyn Davis» zu sehen. (sda/apa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!