Brand: Feuer in Aadorfer Pizzeria fordert vier Verletzte

Brand: Feuer in Aadorfer Pizzeria fordert vier Verletzte

07.01.2016, 07:40

Bei einem Brand einer Pizzeria am Mittwochabend im thurgauischen Aadorf sind vier Personen verletzt worden. Zwei von ihnen mussten ins Spital gebracht werden. Die Brandursache ist noch unklar.

Das Feuer wurde laut Angaben der Kantonspolizei Thurgau kurz nach 18.15 Uhr von einem Angestellten des Restaurants bemerkt. Als eine Patrouille wenige Minuten später vor Ort war, stand der Dachstock bereits in Vollbrand.

Die Angestellten und Gäste konnten sich selber ins Freie retten. Insgesamt vier Personen wurden dennoch verletzt. Zwei von ihnen mussten mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Die Feuerwehr Aadorf und die Stützpunktfeuerwehr Frauenfeld waren mit rund hundert Einsatzkräften im Einsatz. Sie konnten das Feuer am späten Mittwochabend löschen und verhindern, dass der Brand auf benachbarte Liegenschaften übergriff. Während den Löscharbeiten musste die Hauptstrasse für mehrere Stunden gesperrt werden.

Es entstand Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken. Zur Klärung der Brandursache hat die Polizei die Arbeit noch in der Nacht aufgenommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!