Auto rutscht in Lausen BL ins Bachbett - Lenkerin verletzt

Auto rutscht in Lausen BL ins Bachbett - Lenkerin verletzt

23.02.2018, 16:56

Eine Frau ist mit ihrem Auto am Freitagmittag in Lausen BL von der Fahrbahn abgekommen und in ein Bachbett gerutscht. Dabei überschlug sich das Fahrzeug. Die Sanität brachte die 20-jährige Lenkerin verletzt ins Spital.

Das Auto war gegen 12:30 Uhr auf der Ramlinsburgerstrasse mit den beiden rechten Rädern ins Mergelbord geraten, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. In der Folge kippte das Fahrzeug nach rechts und blieb nach dem Überschlag im Bachbett stehen. Ein Abschleppunternehmen barg das Fahrzeug. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!