Unfall: Nach Streifkollision auf dem Dach gelandet

Unfall: Nach Streifkollision auf dem Dach gelandet

02.04.2016, 17:24

Am Samstagmittag ist es auf der Julierstrasse bei Bivio GR zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eines der Fahrzeuge überschlug sich darauf und landete im Strassengraben auf dem Dach. Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt, eine davon schwer.

Der erheblich verletzte Mann wurde mit der Rega ins Spital nach Chur geflogen. Er war im Auto eingeklemmt worden, das sich überschlagen hatte. Verletzt wurden auch zwei weitere Personen aus diesem Fahrzeug und ein 14-jähriges Mädchen, das sich im anderen Auto befand. Alle drei mussten ins Spital nach Savognin GR gebracht werden.

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Strasse war während der Bergungsarbeiten zeitweise nur einspurig befahrbar. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!