Lawine verschüttet beim Hospiz des Grossen St. Bernhards einen Mann

Lawine verschüttet beim Hospiz des Grossen St. Bernhards einen Mann

24.03.2018, 11:20

Eine Lawine hat am Samstagmorgen beim Hospiz des Grossen St. Bernhards VS einen Mann verschüttet. Der Verschüttete konnte geortet, aber vorerst noch nicht geborgen werden, wie der Direktor der Stiftung Barry, Claudio Rossetti, vor Ort der Nachrichtenagentur sda sagte.

Der Rettungseinsatz dauerte am Samstagvormittag zunächst noch an.

Eine Gruppe von Bernhardinerhunden war am Freitag begleitet von rund einem Dutzend Personen trotz des vielen Schnees zum Hospiz auf dem Grossen St. Bernhard aufgestiegen. Die Rückkehr der Gruppe war für den heutigen Samstag geplant. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!