Vandalen richten mit gestohlenem Bagger Schäden an

Vandalen richten mit gestohlenem Bagger Schäden an

12.03.2017, 16:12

Eine unbekannte Täterschaft hat in der Nacht auf Samstag in Marsens FR einen Bagger gestohlen und anschliessend in der Umgebung Schäden angerichtet. Unter anderem wurde die Erde umgepflügt.

In der selben Nacht kam es noch zu weiteren Diebstählen im Ort, wie die Freiburger Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. So wurde unter anderem von einer unbekannten Täterschaft auch ein Forsttraktor entwendet. Die Polizei erliess einen Zeugenaufruf und erhofft sich so, Angaben zur Täterschaft zu erhalten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!