Scheune in Courroux JU komplett abgebrannt

Scheune in Courroux JU komplett abgebrannt

09.08.2017, 22:00

Nach einem Blitzeinschlag in Courroux JU ist am Mittwochabend eine Scheune komplett abgebrannt. 70 Kühe konnten rechtzeitig gerettet werden. Die zwei Männer, die in der Scheune arbeiteten, erlitten Gehörverletzungen und wurden ins Spital gebracht.

Mehrere Feuerwehren aus der Umgebung standen mit über 50 Personen und mehreren Fahrzeugen im Einsatz, wie die Kantonspolizei Jura am Abend mitteilte. Das Gebäude brannte komplett nieder. Nach ersten Erkenntnissen war der Blitzeinschlag der Grund für den Brand. Weitere Untersuchungen wurden eingeleitet und die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!