Tödlicher Verkehrsunfall mit Fussgänger auf Autobahn im Tessin

Tödlicher Verkehrsunfall mit Fussgänger auf Autobahn im Tessin

17.11.2017, 09:36

Ein Mann, der auf der Autobahn A2 in der Nähe von Prato Leventina TI zu Fuss unterwegs war, ist am Donnerstagabend kurz nach 20 Uhr von einem 35-jährigen Berner Autofahrer angefahren und dabei getötet worden. Letzterer sei aber normal gefahren.

Bei dem Opfer handelt es sich um einen 36-jährigen Italiener aus Bergamo, wie die Kantonspolizei am Freitagmorgen mitteilte. Der Grund, weshalb sich der Mann auf der Autobahn befand, ist nicht klar. Die Autobahn wurde geschlossen und der Verkehr umgeleitet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!