Am Steuer kurz eingeschlafen: Frontalkollision in Birrwil AG

Am Steuer kurz eingeschlafen: Frontalkollision in Birrwil AG

01.11.2016, 17:16

Bei einer Frontalkollision zweier Autos ist in Birrwil AG am Dienstag eine 54-jährige Lenkerin leicht verletzt worden. Ein 33-jähriger Lenker war auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Unfallfahrer musste seinen Führerausweis abgeben.

Der Unfall ereignete sich um 10.15 Uhr auf der Seetalstrasse in Richtung Reinach, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Die Strasse blieb für die Dauer von mehr als zwei Stunden gesperrt. Die leicht verletzte Schweizerin musste ins Spital.

Der Kosovare gab der Polizei an, er sei kurz eingeschlafen und daher auf die Gegenfahrbahn geraten. Er wird bei der Staatsanwaltschaft verzeigt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!