DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Die watsons und die App-Entwickler bei den Swiss App Awards 2014 Bild: watson

watson holt drei Awards

watson staubt Preise ab: Bereits 9 Monate nach der Lancierung dürfen wir uns über drei Goldmedaillen freuen.



watson mit Marketer-Award:

Zeit für ein Selfie: Das watson-Team mit dem «Digital Marketer of the Year»-Award

Der «Digital Marketing Award» ist der Oscar der digitalen Werbebranche – er zeichnet ein Projekt oder eine Organisation aus, die sich im laufenden Jahr in besonderem Mass für die Entwicklung im digitalen Werbemarkt eingesetzt hat. watson durfte den Preis am 13. November im Kaufleuten entgegennehmen. 

Auch unsere App-Enwickler dürfen sich freuen: Bei den «Best of Swiss Apps 2014» holt watson Gold in der Kategorie «Media». Unsere News-App, die wir zusammen mit Du Da Group entwickelt haben, deckt die Bedürfnisse der mobilen Zielgruppe optimal ab und hat die Jury des begehrten Awards überzeugt.

Zu guter Letzt staunten wir nicht schlecht, als eine Mitteilung aus der Apple-Zentrale im kalifornischen Cupertino eintrudelte. Wir seien fortan mit dem «AppStore – Best of 2014»-Label versehen. Diese Auszeichnung wird den innovativsten und unterhaltsamsten Apps verliehen.

Wir freuen uns sehr über diesen Preis, werden uns aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern weiterhin dafür sorgen, dass watson für unsere Leser und unsere Werbekunden zu den Besten gehört.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter