Verkehrsunfall: Hoher Sachschaden bei Selbstunfall eines Lastwagenfahrers

Verkehrsunfall: Hoher Sachschaden bei Selbstunfall eines Lastwagenfahrers

11.06.2016, 10:20

Ein Lastwagenfahrer ist am Freitag in Rottenschwil AG mit seinem Gefährt von der Strasse abgekommen. Der Chauffeur wurde zwar nur leicht verletzt, aber der Sachschaden beträgt gemäss ersten Einschätzungen rund 100'000 Franken.

Der 25-jährige Lenker war im Ausserortsbereich unterwegs, als er mit seinem mit Aushub beladenen Gefährt rechts neben die Fahrbahn geriet und gegen eine Böschung prallte. Dabei wurde der Lastwagen stark beschädigt, wie Unfallbilder der Kantonspolizei Aargau zeigen.

Bis nach der Bergung des Unfallfahrzeuges, die vier Stunden dauerte, konnte die Unfallstelle nur einstreifig passiert werden. Neben der Kantonspolizei stand auch die Feuerwehr Unterlunkhofen-Rottenschwil im Einsatz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!