Verkehrsunfall: Auto landet bei Selbstunfall nach zwei Drehern auf der Seite

Verkehrsunfall: Auto landet bei Selbstunfall nach zwei Drehern auf der Seite

20.10.2015, 09:24

Bei einem Selbstunfall in Dornach SO haben sich am Montagabend der Fahrer und seine beiden Mitfahrer leicht verletzt. Ihr Auto landete nach zwei 180-Grad-Drehungen auf der Seite und erlitt Totalschaden.

Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Lenker sein Auto nach einer Kurve beschleunigt. Dadurch brach das Heck aus. Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte in den leicht ansteigenden Strassenrand, wie die Solothurner Polizei am Dienstag mitteilte.

Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Auto um 180 Grad, touchierte mit dem Heck erneut dem Strassenrand und kam, nach einer erneuten Drehung um 180 Grad, auf der Seite liegend zum Stillstand. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!