Einfamilienhaus im Kanton Freiburg fängt wegen Gasgrill Feuer

Einfamilienhaus im Kanton Freiburg fängt wegen Gasgrill Feuer

19.05.2018, 10:48

Auf der Terrasse eines Einfamilienhauses in Nuvilly im Kanton Freiburg hat ein Gasgrill einen Brand ausgelöst. Zuerst brannte die Gasflasche, die am Grill angeschlossen war, danach griffen die Flammen auf das Haus über. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei wurde gegen 20 Uhr über den Brand informiert. Als die Feuerwehrleute vor Ort eintrafen, brannten bereits das Terrassendach und ein Teil des Hausdachs. Vom Brandherd stieg eine dicke Rauchwolke auf.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die Bewohner des Hauses blieben unverletzt und wurden vorübergehend bei Nachbarn untergebracht. Am Haus entstand beträchtlicher Sachschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!