DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Frau bei Kollision mit Bäumen in Schongau LU verletzt

09.02.2018, 11:40

Eine Autofahrerin ist am Donnerstag in Schongau gegen mehrere Bäume geprallt und hat sich dabei erheblich verletzt. Sie musste aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde ins Spital geflogen.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.15 Uhr, als die 55-jährige Lenkerin auf der Guggibadstrasse von Schongau Richtung Muri unterwegs war, wie die Luzerner Polizei am Freitag mitteilte. Im Chesslerwald geriet das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen. Am Auto entstand Totalschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter