Wilde Elefanten verletzen zwei Touristen im Südwesten Chinas

aggressive dickhäuter

Wilde Elefanten verletzen zwei Touristen im Südwesten Chinas

09.02.2014, 07:21

Wilde Elefanten haben in einem Tropenwald im Südwesten Chinas zwei Touristen verletzt. Eine fünfköpfige Familie war in einem Naturreservat in Xishuangbanna in der Provinz Yunnan auf die Elefantenherde getroffen, als diese gerade einen Fluss überquerte.

Ein Mann und eine Frau wurden bei der Begegnung mit den Dickhäutern verletzt und mussten in einem Spital behandelt werden, wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua am Sonntag unter Berufung auf die Waldpolizei berichtete. Im Juli hatte eine Gruppe von 14 Elefanten in Xishuangbanna eine Frau angegriffen und getötet. (sda/rey)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!