DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tote bei Terroranschlag in Barcelona mit Lieferwagen

17.08.2017, 18:40

Bei einem Anschlag in Barcelona mit einem Lieferwagen sind zwei Personen getötet worden. Dies gaben die spanischen Behörden bekannt. Über die Hintergründe der Tat gab es keine Informationen.

Das Fahrzeug raste auf der Flaniermeile Las Ramblas in die Menschenmenge. Ein Grossaufgebot suche nach dem Täter, gab die Polizei bekannt.

Spanische Medien meldeten, zwei Bewaffnete hätten in der katalanischen Hauptstadt nach dem Anschlag mit dem Lieferwagen ein Restaurant betreten. Dazu gab es keine weiteren Angaben. (sda/afp/dpa/reu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!