Was am Sonntag wichtig wird

Sonntag, 16. März

Was am Sonntag wichtig wird

15.03.2014, 06:2516.03.2014, 10:39
    Sonntag, 16. März

    Politik

    • Eine diplomatische Lösung der Krim-Krise wurde nicht erreicht, nun stimmt die Bevölkerung der autonomen Republik über die Angliederung an Russland ab. Sollte das Krim-Referendum wirklich stattfinden, würden neue Sanktionen gegen Russland ergriffen werden, kündigte der Westen an.
    • Die vorgezogene Parlamentswahl in Serbien soll dem Land einen Reformdurchbruch bringen. Das verspricht sich Serbiens neuer Politstar Aleksandar Vucic. Seine Kritiker reden von einem Bluff.
    • Der Autosalon Genf geht zu Ende. Während elf Tagen wurden über 150 Autos ausgestellt. Die Veranstalter rechneten zu Beginn der Messe mit rund 700'000 Besuchern – heute ziehen sie Bilanz.

    Sport

    • Tennis: Roger Federer trifft am Abend im Final des ATP-1000 Turniers in Indian Wells auf Novak Djokovic.
    DANKE FÜR DIE ♥
    Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
    (Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
    5 CHF
    15 CHF
    25 CHF
    Anderer
    twint icon
    Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
    Das könnte dich auch noch interessieren:
    0 Kommentare
    Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!