Wow, du kennst watson aber gut!

watson <3 you

Wow, du kennst watson aber gut!

Hol dir jetzt das watson-Kit und hilf uns, watson noch bekannter zu machen. 
13.10.2014, 17:06

Das watson-Kit ist ein Geschenk von watson an seine ersten und treusten Fans. Wir wollen uns bedanken, dass du bereits seit dem Start dabei bist und watson zu dem machst, was es ist: Ein Newportal nämlich, das die Schweiz noch gebraucht hat.

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9