Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Drogen und Einwanderer

Erneut Schmugglertunnel an Grenze zwischen Mexiko und USA entdeckt



An der Grenze zwischen den USA und Mexiko sind erneut zwei Schmugglertunnel entdeckt worden. Die 550 und und 650 Meter langen Röhren seien von kriminellen Banden genutzt worden, um Drogen und Einwanderer aus Mexiko in die USA zu schleusen, teilten die Ermittler am Freitag mit.

Einer der beiden Tunnel war den Angaben zufolge mit Bahngleisen und einer Belüftungsanlage ausgestattet. Eine 73-jährige Verdächtige wurde festgenommen. (egg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter