Unfall: Fussgängerin gerät unter Zürcher Tram und verletzt sich tödlich

Unfall: Fussgängerin gerät unter Zürcher Tram und verletzt sich tödlich

05.08.2015, 18:04

Eine Fussgängerin ist am späten Mittwochnachmittag in Zürich von einem Tram erfasst worden. Sie starb noch auf der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

Wie ein Sprecher der Stadtpolizei Zürich gegenüber der Nachrichtenagentur sda sagte, geriet die Frau beim Kreuzplatz zwischen ein Tram und eine Komposition der Forchbahn.

Die Strecke zwischen Bahnhof Stadelhofen und Kreuzplatz war für den Trambetrieb der Linien 9, 11 und 15 sowie der Forchbahn in beiden Richtungen gesperrt, wie die Verkehrsbetriebe der Stadt Zürich (VBZ) mitteilten. Im Abendverkehr kam es zu Behinderungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!