DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Brand: Bauschutt in Entsorgungsanlage in Baar ZG in Brand geraten

30.07.2016, 04:16

In einer Entsorgungsanlage in Sihlbrugg in der Zuger Gemeinde Baar ist am Freitagabend ein Brand ausgebrochen. In der Folge entwickelte sich starker Rauch, verletzt wurde aber niemand.

Auf der Anlage war Bauschutt in Brand geraten, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörde in der Nacht auf Samstag mitteilte. Ursache des Feuers sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens sind noch nicht bekannt. Die Feuerwehr war mit einem Grossaufgebot im Einsatz und konnte den Brand innert kurzer Zeit löschen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter