DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mieter findet 80 Zentimeter lange Königspython auf Türschwelle



Ein Mieter eines Mehrfamilienhauses in Düsseldorf hat eine etwa 80 Zentimeter lange Königspython auf der Türschwelle gefunden. Ein Experte fing die ungiftige Würgeschlange, die sich zwischenzeitlich in den Kellerabgang geflüchtet hatte, mit einem Spezialhaken ein.

Dies teilte die Feuerwehr am Sonntagabend mit. Wie die Schlange in das Mietshaus gelangte, war unklar. Das Reptil wurde vorerst in Quarantäne genommen und wird einem Gesundheitscheck unterzogen. Sollte der Besitzer sich nicht melden, wird die Königspython wahrscheinlich im Natur- und Tierpark Brüggen ein neues Zuhause finden. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter