Erster Trailer für Stephen-King-Horrorfilm «It» veröffentlicht

Erster Trailer für Stephen-King-Horrorfilm «It» veröffentlicht

30.03.2017, 13:40

Der böse Clown aus dem Bestseller «Es» von Stephen King macht schon sechs Monate vor dem Kinostart Angst. Das Studio Warner Bros. veröffentlichte am Mittwoch den ersten Trailer für die Neuverfilmung von «It» mit dem sadistischen Kinder-Killer-Clown Pennywise.

Mit der Frage «Vor was hast du Angst?» stimmt der gut zweiminütige Trailer auf Gruselszenen mit verlassenen Häusern, Abwasserkanälen, Clown-Masken und verängstigten Kindern ein.

Unter der Regie des argentinischen Regisseurs Andy Muschietti («Mama») schlüpft Bill Skarsgard («Allegiant») in die Rolle des mörderischen Clowns. «It» kommt im September in die Kinos. Bereits 1990 wurde das Buch von 1986 als TV-Zweiteiler mit Tim Curry als Pennywise verfilmt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!