Frau prallt in Deitingen SO mit Auto frontal in einen Strommast

Frau prallt in Deitingen SO mit Auto frontal in einen Strommast

21.08.2017, 15:52

Eine 33-jährige Autofahrerin ist am Montagmorgen bei einem Selbstunfall zwischen Deitingen SO und Wangen an der Aare frontal in einen Strommast geprallt. Dabei erlitt die Frau mittelschwere Verletzungen.

Nach Erkenntnissen der Polizei hatte die Frau die Herrschaft über ihr Fahrzeug verloren. Sie musste mit einer Ambulanz für weitere Untersuchungen in ein Spital gebracht werden. Gemäss ersten Erkenntnissen stand ein medizinisches Problem als Unfallursache im Vordergrund.

Während den Unfallaufnahme- und Bergungsarbeiten musste die Wangenstrasse für mehrere Stunden gesperrt werden. Aus Sicherheitsgründen wurde die Stromleitung unterbrochen.Die Feuerwehren Wangen und Deitingen richteten eine örtliche Umleitung ein.

Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste durch den Abschleppdienst geborgen werden. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizeiangaben vom Montag auf mehrere 10‘000 Franken. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!