Tickets für Obama-Rede in Mailand kosten 850 Euro

Tickets für Obama-Rede in Mailand kosten 850 Euro

09.05.2017, 11:28

Wer Ex-US-Präsident Barack Obama bei seiner ersten Rede im Ausland seit dem Ende seiner Amtszeit zuhören will, muss tief in die Tasche greifen. Die Tickets für seine «Keynote-Speech» am Dienstag bei einem Kongress zum Thema Ernährung in Mailand kosteten 850 Euro.

Das bestätigten die Organisatoren. Nach Medienangaben sind die rund 3500 Tickets ausverkauft. Auf dem Kongress geht es um Ernährungssicherheit sowie um Trends und Innovation im Nahrungsmittelsektor.

Obama war am Montag in Mailand angekommen, Tausende Schaulustige säumten die Strassen. Unter anderem traf der Ex-Präsident den italienischen Ex-Ministerpräsidenten Matteo Renzi und Unternehmergrössen wie den Präsident des Fiat-Konzerns John Elkann. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!