Polizei ermittelt Beteiligte einer Schlägerei am Bahnhof Zug

Polizei ermittelt Beteiligte einer Schlägerei am Bahnhof Zug

01.05.2019, 10:2001.05.2019, 10:20

Bei einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen am Bahnhof Zug sind Mitte März drei Personen verletzt worden. Die Polizei hat mittlerweile alle Beteiligten aufgespürt, die sieben jungen Männer müssen sich wegen Raufhandels verantworten.

Zur tätlichen Auseinandersetzung gekommen war es in der Nacht auf den 17. März. Beteiligt waren ein 17-jähriger Jugendlicher und sechs junge Männer im Alter zwischen 18 und 23 Jahren, wie die Zuger Polizei am Mittwoch mitteilt.

Einer der Beteiligten wurde vom Rettungsdienst ins Spital eingeliefert, einer der Männer begab sich selbstständig in Spitalpflege und ein dritter Beteiligter konsultierte im Nachgang einen Arzt. Zu Beginn der Auseinandersetzung provozierten sich die beiden Gruppen laut den Ermittlern verbal, anschliessend traktierten sie sich gegenseitig mit Fäusten und Füssen (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!